list

Bäume

Bäume
224 Seiten (2005)

entdeckt bei:
amazon.de


highlight300 Arten aus ganz Europa

Autor(in): Allen Coombes

Der Verlag über dieses Buch (Klappentext):

Dieser hervorragend bebilderte Bestimmungsband ermöglicht es, zahlreiche Baumarten, die in Europa vorkommen, in ihrem natürlichen Lebensraum zu erkennen. Ganz gleich, ob man Einsteiger oder erfahrener Naturbeobachter ist, der DK Naturführer "Bäume" ist bei jedem Ausflug ins Grüne ein wertvoller Begleiter, ob im Garten, in Parks oder in Gebirgsregionen.

» handlich, informativ und übersichtlich
» für eine schnelle und exakte Bestimmung
» 300 Porträts der häufigsten Arten
» über 1.600 detailgetreue Farbfotos und Illustrationen
» für Einsteiger und Kenner
 


Allen Coombes ist Botaniker an den Sir Harold Hillier Gardens in Großbritannien, sein besonderes Interesse gilt den Eichen-Arten (Quercus). Zu seinen Publikationen gehört u.a. das Buch "Bäume für kleine Gärten" aus der Reihe RHS Gartentipps von Dorling Kindersley. Seine wissenschaftliche Arbeit hat ihn in viele Regionen der Erde geführt, und er veröffentlicht regelmäßig Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften.



shopping_cartDieses Buch kannst du HIER kaufen ...









© botanio.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden. Bildernachweise, siehe: Impressum

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design